Wolfgang Kubicki
FDP
Frage von Christian D. •

Frage an Wolfgang Kubicki von Christian D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Morgen Herr Kubiki,

was halten Sie von einer Kontrollliste für Abgeordnete in der ihre Lobbyarbeit und Verbundenheit und Bezahlung mit und von diesen Verbänden aufgelistet werden und würden sie einer solchen Liste bei einer möglichen Regierungsbeteiligung zustimmen?

Was halten Sie von einer Deckelung der Nebeneinkünfte eines Bundestagsabgeordneten auf 3000€ im Monat?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Beide Fragen kann ich mit „Nichts“ beantworten.

Herzliche Grüße
Wolfgang Kubicki