Wolfgang Fackler
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Maria-Magdalena K. •

Frage an Wolfgang Fackler von Maria-Magdalena K. bezüglich Gesundheit

Lassen Sie sich Impfen. Wenn ja, wann wird dies geschehen und werden Sie es öffentlich mit Publikum als Vorbild machen lassen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Kleinle,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich werde mich auf jeden Fall impfen lassen, sobald ich an der Reihe bin. Dafür gibt es noch keinen Termin. Ob ich dadurch ein Vorbild bin, muss jeder für sich beantworten. Würden Sie es denn befürworten, dass ich meine Impfung zum Beispiel über die sozialen Medien mit der Öffentlichkeit teile?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Fackler, MdL