Wieland Schinnenburg
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wieland Schinnenburg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rosinea S. •

Frage an Wieland Schinnenburg von Rosinea S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Dr. Schinnenburg,

eine(r) muss nun mal die erste Frage stellen... Halten sie es für notwendig, dass Abgeordnete auf Tabletten- und Rauschmittelabhängigkeit getestet werden, um im positiven Falle erst einmal auf Entzug geschickt zu werden, bevor sie wieder auf die Regierungsbank bzw. in die Ausschüsse dürfen. Ich erhoffe mir dadurch eine realitätsnahe Politik.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

ernst gemeinte Fragen beantworte ich sehr gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wieland Schinnenburg