Werner Langen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Langen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc W. •

Frage an Werner Langen von Marc W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wieso möchten Sie unbedingt YouTube und alle anderen unterhaltungsplattformen mit Artikel 13 vernichten.? Diese YouTube haben alle ein Anrecht auf leben und leben lassen . Die spiele Entwickler senden denen Leuten doch selber die spiele zum testen um so ein Eindruck in das neue zu vermitteln . So werden die Verkaufszahlen von spielen und ein wohl der Wirtschaft geschaffen. Sein sie ehrlich sie hören auch ab und an auf YouTube mal ein oder mehrere Lieder oder ? Das wird es bald nicht geben wenn Artikel 13 durch kommt . Stimmen Sie für nein bitte, sonst haben sie eine Stimme verloren und ich wähle wen anders . Danke

Antwort von
CDU

Solche Fragen beantworte ich nicht mehr,da es sich um eine gesteuerte Kampagne ohne Kenntnis der Rechts- und Diskussionslage handelt