Werner Knigge
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Knigge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria L. •

Sehr geehrter Herr Knigge, wie stehen Sie zum Thema Impfpflicht gegen COVID-19? Vielen Dank für Ihre Antwort. Maria Loderer

Sehen Sie die Impfung als das wichtigste Mittel gegen COVID an? Wie stehen Sie zum Thema Stärkung der natürlichen Immunabwehr? Befürworten Sie eine Impfpflicht, wobei für mich unter diesen Begriff auch die Benachteiligung Nichtgeimpfter zu rechnen ist?

Antwort von
Volt

Ich bin gegen eine generelle Impfpflicht. Allerdings ist es völlig logisch und rechtlich auch nicht anders zu machen, dass Geimpfte andere Freiheiten genießen werden, da eine fortlaufende Einschränkung Ihrer Rechte nicht möglich ist.