Walter Schwaebsch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Schwaebsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erik S. •

Frage an Walter Schwaebsch von Erik S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schwaebsch,

in Ihrem Profil geben Sie an in Stockach ansässig zu sein. Bei der Wahlzulassung war jedoch zu lesen, dass Sie erst kurz vor Ihrer Kandidatur und nur für diese Ihren Wohnsitz aus der Schweiz nach Schönaich, also ausserhalb Ihres Wahlkreises und auch noch nach Schwaben verlegt haben.

Unabhängig davon welcher Wohnsitz jetzt davon stimmt, möchte ich Sie fragen ob der deutsche Wähler sich darauf verlassen kann, dass Sie auch im Falle einer Wahlniederlage in Deutschland weiter politisch wirken werden und nicht gleich wieder als Wirtschaftsflüchtling in die Schweiz emigrieren?

Freundliche Grüsse

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Wohnsitz ist wie in der Wahlzulassung angegeben. Ich werde nach der Wahl weiterhin politisch wirken und für Deutschland kämpfen.

Mit freundlichen Grüssen

Walter A. Schwaebsch