Walter Schwaebsch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Schwaebsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Werner D. •

Frage an Walter Schwaebsch von Hans Werner D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Geehrter Herr Schwaebsch,

ich will, dass es endlich auch auf Bundesebene ein Abstimmungsrecht gibt.
Es soll aus den Stufen Volksinitiative, Volksbegehren und Volksentscheid bestehen und fair geregelt sein.
Dies ist nicht nur die wirksamste Methode gegen Politikverdrossenheit, sondern auch eine Garantie dafür, dass sich Alle an der Lösung unserer immensen Problem beteiligen können.
Ich bitte Sie, das auch zu unterstützen.

Mit besten Grüßen,
Hans W. Steisslinger

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Steisslinger,

Demokratie und Bürgerbeteiligung sind ein wesentliches Anliegen der AfD und unabdingbare Voraussetzungen füreine funktionierende Demokratie. Der Bürger hat das Recht zur Mitbestimmung auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene. Die faktische Entmündigung unter der CDU Merkel Regierung muss beendet werden. Dafür werden wir uns ganz entschieden einsetzen.

Mit freundlichen Grüssen
Walter A. Schwaebsch