Volker Kempf
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Kempf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin H. •

Frage an Volker Kempf von Benjamin H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Kempf,

wie wollen Sie sicherstellen das es attraktiv ist für Junge Unternehmen ein Unternehmen zu Gründen in Baden-Württemberg?

Wie stehen Sie zu der Erbschaftssteuer?

Mit freundlichen Grüßen

B. H.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

etwas sicherzustellen ist schwierig, aber Bedingungen zu verbessern sollte immer möglich sein. Mir fallen hier die Steuerbelastung ein, die nicht steigen darf - dass sie sinkt wird angesichts der Staatsausgaben im Migrationsbereich leider nicht realisierbar sein. Des weiteren sind bürokratische Auflagen in Grenzen zu halten, auch und gerade deshalb übt die AfD Kritik an der EU und ihren immer weiter anwachsenden Gesetze. Kleinunternehmern und dem Mittelstand muss die Politik mehr zuhören und Anregungen aufnehmen, da sie keine Lobby haben wie Großkonzerne.

Schöne Grüße,

Volker Kempf