Fragen und Antworten

Antwort von Volker Kempf
AfD
• 18.08.2017

(...) die Analye, dass wir auf der Erde über unsere Verhältnisse leben ist auch in meiner Sicht zutreffend. Das Wirtschaftswachstum ist dabei ein Problemfaktor in ökologischer Hinsicht. (...)

Antwort von Volker Kempf
AfD
• 08.08.2017

(...) für die Änderung bestehender Gesetze setze ich mich ein, wenn ich 1. von der Unzulänglichkeit bestehender Gesetze überzeugt bin und ein alternatives Gesetz - auch unter Berücksichtigung möglicher unerwünschter Nebenfolgen - besser zu sein verspricht. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Volker Kempf

Ausgeübte Tätigkeit
Schriftsteller
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Sozialwissenschaftler
Geburtsjahr
1968

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Freiburg
Wahlkreis
Freiburg
Wahlkreisergebnis
7,20 %

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Breisgau
Wahlkreis
Breisgau
Wahlkreisergebnis
11,50 %