Verena Wester
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Wester zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried S. •

Frage an Verena Wester von Wilfried S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Wester,

eigentlich habe ich zwei kurze Fragen:
Warum beantworten Sie nicht einmal die Hälfte der an Sie gestellten Fragen?
Wie ist Ihr Standpunkt zur Einmischung der EU (von Teilen der EU) in die inneren Angelegenheiten von Venezuela?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

leider komme ich erst heute wieder dazu Fragen zu beantworten, da ich mich
in den letzten Tagen auf zahlreichen Podiumsdiskussionen und Infoständen
befunden habe.

Von einer Einmischung in innere Angelegenheiten anderer Staaten seitens der
EU oder Teilen der EU halte ich sehr wenig.
Ausländische Staaten sollten ihre Angelegenheiten und Probleme in erster
Linie selber versuchen zu lösen. Hilfsangebote können selbstverständlich
gemacht werden, allerdings darf dies nicht dazu führen, dass der Eindruck
entsteht, wir oder die EU würden den anderen Staaten Vorschriften machen,
wie die Länder zu leben und zu wirtschaften haben.

Mit besten Grüßen
Dr. Verena Wester