Ulrike Bahr
SPD
Frage von Thomas D. •

Frage an Ulrike Bahr von Thomas D. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Bahr,

ich möchte mit der Abgeordneten Ihrer Partei aus meinem Wahlkreis seit über zwei Jahren ein Gespräch führen. Leider erhalte ich keinen Termin, bzw. wird dies abgelehnt. Was schlagen Sie vor, dass ich unternehmen soll, um einen Gesprächstermin zu erhalten?

Ich habe mich bereits über die Website der SPD an die Partei gewandt, den Vorstand angeschrieben und die bayerische Vorsitzende angemailt.

Auch die direkte Ansprache meiner Abgeordneten an einem Wahlkampfstand Ihrer Partei hat zu keinem Gesprächstermin geführt.

Die zu klärende Fragestellung ist für mich beruflich existentiell.

Danke für die Beantwortung und Ihre Unterstützung.

Viele Grüße
Dr. Thomas Kerschbaum

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kerschbaum,

als Abgeordnete bin ich jederzeit bereit Gespräche zu führen, solange ich nicht verbal oder körperlich attackiert oder bedroht werde. Leider habe ich bei Begegnungen am Wahlkampfstand schlechte Erfahrungen gesammelt. Sie können gerne mit mir telefonieren. Ihr Problem kann allerdings nicht von mir, sondern nur auf der fachpolitischen Ebene gelöst werden. Ich kann hier ebenfalls nur als Vermittlerin tätig werden. Ich bin jederzeit bereit, Ihre sachlich formulierte Kritik am Gesetz gegen Scheinselbstständigkeit an den zuständigen Fachminister und die Berichterstatter meiner Fraktion weiterzugeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ulrike Bahr, MdB