Bild Tobias McFadden mit Router als Heugabel
Antwort von Tobias McFadden
PIRATEN
• 27.08.2017

(...) Falls es überhaupt ehrenamtliche lokale Helfer gibt und nicht (wie in einigen Großunterkünften) nur eine Sicherheitsfirma. Wenn man Flüchtlinge verschiedenster Nationalitäten und Sprachen zusammenpfercht und sie mit deutschem Papierkram alleine lässt, braucht man sich nicht wundern, wenn Integration nicht gelingt. (...)

Bild Tobias McFadden mit Router als Heugabel
Antwort von Tobias McFadden
PIRATEN
• 27.08.2017

(...) zunächst einmal gebe ich zu, dass ich selbst durchaus kein Freund von Waffen bin, schon gar nicht, wenn sie dazu gedacht oder geeignet sind, auf Menschen zu schießen. In meinem engeren Familienkreis sind jedoch mehrere Personen, die als Sportschütze oder beruflich mit Waffen verkehren, weshalb mir Gesetzesänderungen und Aufbewahrungsvorschriften auch aus deren Perspektive bekannt sind. (...)

Bild Tobias McFadden mit Router als Heugabel
Antwort von Tobias McFadden
PIRATEN
• 11.09.2013

(...) Von daher: ich werde versuchen, mit meiner Stimme dazu beitragen, dass die Menschen glücklich sind. Dazu gehört zum Teil auch eine starke, funktionierende Wirtschaft. Wir müssen aber weg vom ewigen Wachstum, das kann auf Dauer nicht funktionieren - bzw. (...)

Bild Tobias McFadden mit Router als Heugabel
Antwort von Tobias McFadden
PIRATEN
• 05.09.2013

(...) Ich habe mich schon beim Bau der Ortsumfahrung Unter-/Oberbrunn gefragt, warum man dabei nicht auch gleich an eine Lösung für den Autobahn-Südring und das Starnberger Verkehrsproblem denkt und alles zusammen in ein übergreifendes Verkehrskonzept für die Region integriert. Aber wahrscheinlich stellen wir uns das als Laien einfacher vor, als es dann in den Wirrungen von Politik und Verwaltung umzusetzen ist. (...)

E-Mail-Adresse