Timo Pradel
THP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Timo Pradel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon I. •

Frage an Timo Pradel von Simon I. bezüglich Kultur

Hr. Pradel,

ich habe nur zwei kurze Fragen:

Würden Sie sich dann als "Nationaler Sozialist" bezeichen? Sie sagten, dass Sie eher ein "linker" Nationalist seien, aber diese Begrifflichkeiten wären überholt.

Sie sagen, dass Sie viel Wert auf Seriosität legen und das "Straftäter [...} nichts in führenden Funktionen [Ihrer] Partei zu suchen" haben. Wie erklären Sie sich dann, dass Ihr Parteivorsitzender Udo Voigt am 25.8. diesen Jahres zu 4 Jahren Haft auf Bewährung verurteilt wurde und z.Zt. gegen Ihn ein Strafverfahren läuft, da Voigt in einem Interview Hitler einen "großen Staatsmann" genannt hat!?

Oder Ihr Kollege Uwe Leichsenring, der im Wahlkreis 159 Sächsische Schweitz - Weißerritzkreis bei dieser Bundestagswahl für die NPD antritt wurde zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er die Kameradschaft "Skinheads Sächsische Schweiz", die jedem bekannt sein dürfte und zu Recht verboten ist, unterstüzte. Soviel auch zu dem Thema, dass Ihre Partei rechtsextreme Gewalttäter ablehnt.

Diese Auflistung könnte man jetzt noch beliebig weiterführen, allerdings denke ich, dass zwei promienenter Beispiele reichen...

Beste Grüße und die bitte um eine Antwort

Antwort von
THP

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt, hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen an das Kuratorium bitte unter http://www.abgeordnetenwatch.de/kuratorium-876-0.html#formular