Wook_Kandidierendenbild
Tim Wook
SPD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Dieter S. •

Wie stellen Sie sich zu den vermeintlichen Versäumnissen von aha, die lt. Presseberichten Verträge zu Lasten des Gebührenhaushaltes "versehentlich" nicht rechtzeitig gekündigt hat?

Die daraus zu Lasten der Gebührenzahler erwachsenden Nachteile treffen insb. Bürger mit niedrigem und mittlerem Einkommen.
Verantwortlich - Verlässlichkeit - Vertrauen: Das Wirken der SPD mit Herrn Krach als Regionspräsident (und Ihnen als sein Büroleiter) und Herrn Dr. von der Ohe als Mitglied der aha-Verbandsversammlung wirkt in diesem Fall ganz und gar nicht überzeugend.
Gern würde ich sehen, dass ein Langenhagener die Interessen unserer Stadt im Nds. Landtag vertritt. Allerdings sollte dieser auch überzeugend darlegen, dass er dieses zu tun in der Lage ist. Um mit Herrn Weil zu sprechen: Jetzt ist keine Zeit für Sprüche.
Ihrer Stellungnahme sehe ich mit Interesse entgegen.

Wook_Kandidierendenbild
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Mit meinem Profil auf Abgeordnetenwatch stehe ich in meiner Funktion als SPD-Landtagskandidat jederzeit gerne für landespolitische und wahlkreisbezogene Fragen zur Verfügung. Ihre Anfrage bezieht sich jedoch auf Angelegenheiten der Region Hannover und nimmt Bezug auf meine Tätigkeit als Büroleiter des Regionspräsidenten Steffen Krach, zu der ich hier keine Auskunft geben kann. Ich würde Sie daher bitten, sich mit Ihrer Frage direkt an das Büro des Regionspräsidenten (steffen.krach@region-hannover.de) zu wenden. Von dieser Stelle erhalten Sie eine offizielle Antwort.

Darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass sich der zuständige Fachausschusses für Abfallwirtschaft (AfA) noch nicht mit der von Ihnen angesprochenen Thematik befasst hat und daher auch etwaige Beschlüsse der Region Hannover noch ausstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Wook