Tim Klüssendorf Pressefoto - Fotograf Fionn Grosse
Tim Klüssendorf
SPD
Frage von Sabine B. •

Wieso soll jeder eines bestimmten Alters, unabhängig vom persönlichen Antikörperstatus, geimpft werden?

Wieviel Arbeitsstunden haben Sie damit verbracht, sich über die Risiken der MRNA Impfstoffe zu informieren und was waren Ihre Quellen ? Eine Impfpflicht muss verhältnismäßig sein, welche milderen Maßnahmen sind Ihnen bekannt ?

Tim Klüssendorf Pressefoto - Fotograf Fionn Grosse
Antwort von
SPD

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Ich habe mich zum Zeitpunkt der Debatte um die Impfplicht sehr intensiv mit den Vorteilen und Nachteilen der Impfstoffe gegen Covid19 informiert.

Rückblickend bleibt es richtig, dass die Impfung der Bevölkerung in dieser Breite bereitgestellt wurde.

Beste Grüße

Tim Klüssendorf