Tim Achtermeyer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Katharina S. •

Das ist ja schön und gut, aber das reicht nicht und beantwortet meine Frage auch nicht. Wie stehen Sie zu den Zielen die ihre Partei verraten hat?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für ihre Rückfrage. Ich bedaure, dass meine Antwort Ihnen nicht ausreicht. Möglicherweise liegt es daran, dass ich die in der Frage formulierte Implikation nicht teile. Meine Partei hat erfolgreich für den Kohleausstieg gekämpft und ist dabei unseren Parteizielen, als auch dem Gebot der Rechtstaatlichkeit treu geblieben. Dennoch bedanke ich mich sehr für Ihre Frage und wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Achtermeyer