Tiemo Wölken
SPD
Frage von Pascal G. •

Wieso ist auf der Europaparlament-Seite die Information zu den Besprechungen nicht aktualisiert?

In deinem Video zum finalen Teil von Rezo hast du gesagt, dass von dir und deinem Team jeden Freitag alle vergangenen Meetings besprochen werden. Diese sollen dann immer auf der Seite vom Europaparlament veröffentlicht werden.
Wie du im Video selber festgestellt hast, ist der letzte Eintrag sehr lange her. Zwischen dem Video und dem heutigen Tage liegen ein Freitag. Warum wurde da noch nichts veröffentlicht? Finde ich schade, dass du darüber sprichst aber nichts passiert.

Antwort von
SPD

Hallo Pascal,

in der Tat lag der letzte Eintrag etwas zurück. Dies lag auch an der parlamentarischen Sommerpause. Zudem trage ich alle Termine ein und gehe damit deutlich über die Anforderungen des Parlaments hinaus. Die Durchsicht und Aufbereitung der Termine dauert daher etwas länger. Die Einträge sind jetzt wieder auf dem aktuellen Stand und werden, wie gewohnt, fortlaufend aktualisiert.

Vielen Dank, dass du meine Streams schaust.

Mit freundlichen Grüßen

Tiemo