Thomas Strobl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Strobl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter P. •

Frage an Thomas Strobl von Peter P. bezüglich Gesundheit

Guten Abend, Herr Strobl!

Zu Ihrer Antwort an Herrn Stamatakis: Wenn es "natürlich" ist, dass Sie mit "Der Grieche" nicht das griechische Volk als "der Grieche an sich" (vielleicht auch: "für sich"?)gemeint haben, sondern Herrn Tsipras, dann verstehe ich natürlich, dass Sie nicht gemeint haben, was Sie gesagt haben bzw. nicht gesagt haben, was Sie meinten. Für Sie ist offenbar "natürlich", dass Sie so verstanden werden, wie Sie meinten. Brauchen Sie dazu überhaupt noch Sprache? Als normal arbeitender Mensch bin ich natürlich brennend daran interessiert, zu erfahren, wie es auf höchster Ebene so abgeht. Leider habe ich der BILD darüber nichts entnommen, vielleicht sind Sie so freundlich, mir ein wenig Einblick zu gewähren: Haben Sie in Gesprächen mit anderen deutschen Politikern Herrn Tsipras auch als "der Grieche" bezeichnet? War das in solchen Runden Usus?

Vielen Dank,
P,. Piro

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Piro,

scheinbar interpretieren Sie mich vorsätzlich oder fahrlässig falsch. Für Ihre Fehlinterpretation meiner Worte bin ich nicht verantwortlich. Ich fürchte, das müssen Sie mit sich selbst ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Strobl