Thomas Nord
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Nord zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter P. •

Frage an Thomas Nord von Peter P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Nord,

ich versuche es mal mit einer einfachen Frage.

Warum beantworten sie keine?

Mit freundlichem Gruß
Peter Patzelt

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Patzelt,

bisher habe ich dem „Abgeordnetenwatch“ keine Priorität in meiner Arbeit einräumen können. Fragen zu politischen Themen können Sie direkt unter thomas.nord@bundestag.de an mich richten. Damit rückt Ihr Anliegen in das Blickfeld der täglichen Arbeitsaufgaben meines Bundestagsbüros, was zur Folge hat, dass sich eine Beantwortung erheblich beschleunigt. Darüber hinaus werde ich im Rahmen der mir zu Verfügung stehenden Zeit darum bemühen, auch die bei „Abgeordnetenwatch“ eingehenden Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Nord, MdB