Thomas Kutschaty
SPD
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Juergen V. •

Frage an Thomas Kutschaty von Juergen V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Minister Kutschaty,

bzgl. des Mandatsverzicht wegen Falschangaben in dem Lebenslauf ihrer Parteikollegin Petra Hinz ihres Wahlkreises bin ich ein wenig irritiert.
Sie forderten Frau Hinz erst zum Rückzug auf um anschließend die Entscheidung ihres Rückzuges in einer Erklärung der SPD Essen zu bedauern ?

Für die Beantwortung bedanke ich mich
mit freundlichem Gruß
j.Vanselow

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Vanselow,

vielen Dank für Ihre Frage, die Sie mir auch per Email zukommen ließen. Eine Antwort auf diese Frage haben Sie entsprechend per Rückantwort auf Ihre Email erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kutschaty MdL