Thomas Gebhart
CDU
Frage von Dieter V. •

Frage an Thomas Gebhart von Dieter V. bezüglich Gesundheit

Herr Gebhart,

warum beantworten Sie meine Fragen nicht?

Ich bin doch Steuerzahler und Sie leben von Steuern und sollen die Interessen der Steuerzahler vertreten.

Zeit für zwei Anfragen, die Ihnen hier jemals gestellt wurden, haben Sie sicherlich.

Oder bekommen Sie für Ihre Haltung tatsächlich eine Vergütung und Ihr Einkommen ist im Vergleich dazu nur ein Tropfen auf den heissen Stein? Oder woher rührt diese Respektlosigkeit meine Fragen einfach zu ignorieren?

D. V.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr V.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte teilen Sie mir Ihre E-Mail-Adresse mit, dann kann ich Ihnen eine Stellungnahme zu Ihren Fragen zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gebhart