Dr. Thomas Gebhart
CDU
Profil öffnen

Frage von Uvyqrtneq Fnhreoehaa an Dr. Thomas Gebhart bezüglich Umwelt

# Umwelt 26. Jan. 2012 - 18:01

Normalerweise werden Reformen in Sachen Tierschutz und Umwelt von der Bundesregierung immer abgelehnt mit der Begründung, daß Deutschland nicht als "Vorreiter" agieren sollte, weil die anderen EU-Staaten nicht mitmachen würden und Deutschland wäre dann im Nachteil.
Weshalb wird jetzt die geplante Reform von EU-Agrarkommissar Dacian Ciolos ausgerechnet von der Bundesregierung abgelehnt ????? Diese sinnvolle Reform wäre der richtige Weg für unsere Landwirtschaft weil sie den Schutz von Beschäftigten, Tieren , Natur und Umwelt berücksichtigt .

Von: Uvyqrtneq Fnhreoehaa

Antwort von Thomas Gebhart (CDU)

Hinweis: Diese Anfrage wurde auf dem Postweg beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gebhart

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.