Thomas Felskowsky

| Abgeordneter Hamburg 2008-2011
Frage stellen
Jahrgang
1960
Berufliche Qualifikation
Verwaltungsangestellter
Ausgeübte Tätigkeit
Freie und Hansestadt Hamburg, Justizbehörde im Bereich Aus- und Fortbildung
Wahlkreis

Wahlkreis 1: Hamburg - Mitte

Parlament
Hamburg 2008-2011
Parlament beigetreten
15.05.2008
Alle Fragen in der Übersicht

Guten Tag Herr Felskowsky,

angesichts der Tatsache, dass sie noch nicht eine der hier gestellten Fragen beantwortet haben, stelle ich ihnen...

Von: Vatevq Tnatybss

Antwort von Thomas Felskowsky
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Felskowsky

Am 27. November 2009 geriet ich mit einem Freund gegen 21:00 an der Bargteheider Straße 66 (B75) auf dem...

Von: Fhfnaar-Cnhyn Fpubym

Antwort von Thomas Felskowsky
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesundheit 10Nov2009

Hallo, Herr Felskowsky,

Wie ist Ihre Position zur Neufassung des Nichtraucherschutzgesetzes?

Als Anwohner in St. Pauli ist mir nicht...

Von: Gbz Ibtg

Antwort von Thomas Felskowsky
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Umwelt 12Juli2009

Sehr geehrter Herr Felskowsky,

im Horner Wochenblatt der letzten Woche las ich, daß das ehemalige Kaltehofe Wasserwerk aus seinem...

Von: Puevfgvna Tögfpu

Antwort von Thomas Felskowsky
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Vor einiger Zeit stieß ich bei meinem täglichen Nachrichtenstudium auf die Pressemitteilung der Innenbehörde “St. Pauli muss noch sicherer werden...

Von: Qvex Jnezobyq

Antwort von Thomas Felskowsky
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
5 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

NPD-Verbot

16.09.2009
Dagegen gestimmt

Bebauungsplan Wohldorf-Ohlstedt

18.06.2009
Dagegen gestimmt