Thomas Dietz
AfD
Profil öffnen

Frage von Senaxn Füß an Thomas Dietz bezüglich Wirtschaft

# Wirtschaft 30. Aug. 2019 - 14:28

Ich habe einige Wahlprogramme gelesen. Ich komme zu dem Schluss dass die AfD mit Abstand das beste Programm ausgearbeitet hat. Einige Aspekte können nur auf Bundesebene durchgesetzt werden. Doch wie kann die AfD über die Landesebene ihr Wahlprogramm umsetzten falls eine Koalition zustande kommt welche die Mehrheit besitzt und nicht die Interessen der AfD vertritt?

Von: Senaxn Füß

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.