Thomas Dietz
AfD
Frage von Franka S. •

Frage an Thomas Dietz von Franka S. bezüglich Wirtschaft

Ich habe einige Wahlprogramme gelesen. Ich komme zu dem Schluss dass die AfD mit Abstand das beste Programm ausgearbeitet hat. Einige Aspekte können nur auf Bundesebene durchgesetzt werden. Doch wie kann die AfD über die Landesebene ihr Wahlprogramm umsetzten falls eine Koalition zustande kommt welche die Mehrheit besitzt und nicht die Interessen der AfD vertritt?

Antwort von
AfD

Die AfD wirkt ununterbrochen mit eigenen Anträgen und kann durch diese Öffentlichkeitsarbeit auch Einfluß auf die politische Entwicklung nehmen. Immer mehr Bürger nehmen dies deutlich wahr.