Thomas Dietz
AfD
Frage von Tommy D. •

Sehr geehrte Herr Dietz, in Ihren Telegramkanal schrieben Sie, dass an den Ausschreitungen in Brüssel bezahlte Provokateure beteiligt waren. Wie kommen sie an die Information?

Als ein Vertreter im Bundestag sollten Sie ja ein besonders hohes Maß an Genauigkeit, Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit haben. Es wäre für mich also wichtig, wenn Sie Ihre Ausage belegen können, da ich sie mit Ihrem Eintrag gerne zitieren möchte.

Antwort von
AfD

Das habe ich diversen Medien entnommen, eine unabhängige Prüfung ist mir selbst nicht möglich.