Thaddäus Kunzmann
Antwort von Thaddäus Kunzmann
CDU
• 17.02.2016

(...) Mein Wissen ist nicht umfassend, insofern kann ich die Antwort nicht beantworten. Ich halte die Gothickultur nicht generell für eine Gefährdung. Wohl aber die Grauzone zum Okkultismus und den Okkultismus selbst. (...)

Thaddäus Kunzmann
Antwort von Thaddäus Kunzmann
CDU
• 17.02.2016

(...) 1. Mit den neuen Ohrmakenzangen werden beim Stanzen gleichzeitig auch eine Gewebeprobe bei Rindern entnommen welche dazu verwendet wird, den vorgeschriebenen BSE Test durchzuführen. Dieser dient der Sicherheit der Menschen. (...)

Thaddäus Kunzmann
Antwort von Thaddäus Kunzmann
CDU
• 03.12.2014

(...) Ein Tempolimit ist meines Erachtens vor allem dann sinnvoll, wenn es sich bei den betroffenen Teilstücken um Abschnitte mit erhöhtem Gefahrenpotenzial oder erhöhter Lärmbelästigung handelt. Ein generelles Tempolimit nach Schweizer oder österreichischem Vorbild lehne ich ab. (...)

E-Mail-Adresse