Taylan Burcu

| Abgeordneter Hessen
Taylan Burcu
Frage stellen
Jahrgang
1985
Wohnort
Frankfurt am Main
Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Wahlkreis

Wahlkreis 39: Frankfurt am Main VI

Wahlkreisergebnis: 21,2 %

Liste
Landesliste, Platz 20

Eingezogen über die Liste

Parlament
Hessen

Die politischen Ziele von Taylan Burcu

Ich trete an für die Verteidigung unserer offenen und vielfältigen Gesellschaft, unserer Bürger*innenrechte und unseres Rechtsstaates,

den Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen,

für soziale und innere Sicherheit und

gleiche Rechte und Chancen für ALLE!

 

Über Taylan Burcu

Ich bin gebürtiger Frankfurter, der seit seiner Geburt im Frankfurter Nordosten lebt und nun hier für den hessischen Landtag kandidiert.

Ich bin Frankfurter Stadtverordneter, hier Mitglied des Präsidiums, Mitglied des Ausschusses für Recht, Verwaltung und Sicherheit & Mitglied des Ausschusses für Umwelt und Sport. Ferner bin ich Mitglied im Ortsbeirat 10 („Nord-Ost“).

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.