Portrait von Taylan Burcu
Taylan Burcu
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Taylan Burcu zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrey B. •

Sehr geehrter Herr Burcu, Regierungspräsidium Darmstadt verzögert und verhindert absichtlich die Einbürgerung aller Nicht-EU Bürger, wie es direkt auf Regierungspräsidium Seiten steht.

Sehr geehrter Herr Burcu, Regierungspräsidium Darmstadt verzögert und verhindert absichtlich die Einbürgerung aller Nicht-EU Bürger:
https://rp-darmstadt.hessen.de/gesellschaft-und-integration/migration/einbuergerung

Ich sehe es als eine Diskriminierung, da es nur gegen Nicht-EU Bürger umgesetzt ist. Wie kann es zugelassen sein? Und was können die Abgeordneten tun, es zu beenden und von RP fordern, die Einbürgerungsanträge wie vorher, in eine angemessene Zeit von cca. 3-4 Monate zu bearbeiten?

https://www.fr.de/rhein-main/darmstadt/darmstadt-lange-wartezeiten-bei-einbuergerung-sorgen-fuer-kritik-91433696.html

Danke!

Portrait von Taylan Burcu
Antwort ausstehend von Taylan Burcu
Bündnis 90/Die Grünen