Tarek Al-Wazir
DIE GRÜNEN
Profil öffnen

Frage von Unaf Wbnpuvz Xbfpuavgmxv an Tarek Al-Wazir bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 07. Aug. 2013 - 17:36

Frage zum Thema Demokratie und Bürgerrechte
26.07.2013Von:

Sehr geehrter Herr T. Al-Wazir,

meine Frage bezieht sich auf ihre Antwort auf die Anfrage von Senh Fpuvpx vom 19.05.2013 und ich stelle sie nun zum zweiten mal.

Die Landebahn N-W wurde von Menschen gebaut und kann auch von Menschen wieder stillgelegt und zurückgebaut werden. Das Land Hessen und die Stadt Ffm sind Haupteigentümer dieser Firma. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Warum sagen sie nicht, das sie dies auch wollen nur nicht wissen wie dies durchgesetzt werden kann. Oder geben sie doch zu, dass diese Forderung für sie überhaupt keine Option ist. Wenn ich sehe, mit wem die GRÜNEN nach der nächsten Hessenwahl eine Regierung bilden möchten und mir den Herrn Schäfer-Gümpel anhöre, so glaube ich auch zu wissen warum sie nicht diese klaren Worte finden.
Ich erinnere mich noch sehr genau an die Aussagen des SPD-Ministerpräsidenten Dachlatten-Börner und an den späteren Fall des Bannwaldes auch wo der brutalstmögliche Aufklärer Koch heute arbeitet - sowie an die 35000 qm - Vergrößerung des Termial-3, noch schnell vor der Wahl.
Meine Familie und ich wählen schon seit dem es die GRÜNEN gibt diese Partei, auch oft genug mit Bauchschmerzen, aber jetzt wissen wir nicht mehr, wen wir wählen könnten -- Pest oder Cholera --. Also hier die Frage: Warum sollen wir Fraportgeschädigte Bürger dieser Region, dieses Landes unser Souveränität für die nächste Legislaturperiote an sie weitergeben?!, wenn sie sowieso nichts ändern - machen können, wollen?!

Von: Unaf Wbnpuvz Xbfpuavgmxv

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.