Susanne Schütz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Schütz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele S. •

Sehr geehrte Frau Schütz, eine dritte Corona-Impfung für Menschen ab 50 ist nötig. Bremen impft schon.Die Impfzentren schließen, wie passt das zusammen? Ist NDS wieder mal zu langsam und zu zögerlich?

Antwort von
FDP

Liebe Frau S.,

mein Zugang zu Abgeordnetenwatch war "verschüttet" - mich haben die Mails nicht erreicht, sorry.

Über das Thema haben wir in de Zwischenzeit ja schon persönlich gesprochen ... haben Sie gesehen, dass bei der neuen Auswertung des RKI Niedersachsen sogar ziemlich gut abschneidet im Ländervergleich (RKI hat jetzt endlich Wohnorte statt Impforte ausgewertet - eigentlich traurig, dass das erst jetzt geschehen ist). Da hat unser Druck in Sachen Impfkampagne in Niedersachsen zumindest nicht geschadet ;-)

Mit freundlichen Grüßen Susi Schütz