Fragen und Antworten

Frage an
Sükrü Senkal
SPD

Guten Tag Herr Senkal,

Gesundheit
08. April 2011

(...) „Ich hatte Umweltsenator Loske um einen Bericht zum nächtlichen Fluglärmschutz für die Mai-Sitzung der Deputation für Umwelt und Energie gebeten“, so Jens Dennhardt, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Bürgerschaftsfraktion. Die Deputation war die federführende Deputation zum Aktionsplan zur Lärmminderung und die Fluglärmbeauftragte ist Mitarbeiterin des Loske-Ressorts. Das Ressort hat jedoch den Bericht in der Deputation verweigert, weil „keine der erbetenen Antworten aus unserem Haus gegeben werden kann“, so das Ressort. (...)

Abstimmverhalten

Über Sükrü Senkal

Ausgeübte Tätigkeit
MdBB
Berufliche Qualifikation
Fachkraft für Lagerwirtschaft
Geburtsjahr
1972

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bremen
2019

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Bremen
Wahlkreis:
Bremen
Erhaltene Personenstimmen:
2006
Wahlliste:
Wahlbereich Bremen
Listenposition:
20

Abgeordneter Bremen
2015 - 2019

Fraktion: SPD
Eingezogen über die Wahlliste: Wahlbereich Bremen
Mandat gewonnen über:
Wahlliste
Wahlkreis:
Bremen-Huchting
Wahlliste:
Wahlbereich Bremen
Listenposition:
15

Kandidat Bremen
2015

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Bremen-Huchting
Mandat gewonnen über:
Wahlliste
Wahlkreis:
Bremen-Huchting
Wahlliste:
Wahlbereich Bremen
Listenposition:
15

Kandidat Bremen
2011

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Bremen-Huchting
Wahlkreis:
Bremen-Huchting
Listenposition:
13

Kandidat Bremen
2007

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Bremen-Huchting
Wahlkreis:
Bremen-Huchting
Listenposition:
23