Sükrü Senkal
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sükrü Senkal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralph N. •

Frage an Sükrü Senkal von Ralph N. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Senkal!

Mich interessiert Ihre Einstellung zu den geplanten Verlängerungen der Straßenbahnlinien 1 und 8 in Huchting. Halten Sie diese Verlängerungen für notwendig und sinnvoll?
Soll die Verlängerung der Linie 1 über die Trasse der BTE verlaufen oder über die Kirchhuchtinger Landstraße? Oder lehnen Sie diese Verlängerungen ab?

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Niemeier

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Niemeier,

als ehemaliges Beiratsmitglied habe ich 2004 im Beirat Huchting den bestehenden Beiratsbeschluss mit beschlossen und an dieser Meinung hat sich bis jetzt bei mir nichts geändert. Ich bin für die sog. Nulllösung, also den Erhalt des Ringbusverkehrs. Wenn dieser nicht möglich ist, dann soll die Straßenbahn über die Kirchhuchtinger Landstraße erfolgen.

Dieses ist übrigens auch der aktuelle Beschluss des SPD-Ortsvereins Huchting, wo ich der Vorsitzende bin.

Ich hoffe das ich Ihre Frage beantworten konnte und stehe ihnen sehr gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Auch gerne im persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Emin Sükrü Senkal