Stephan Weil
SPD
/ 26 Fragen beantwortet
Frage von Manuela H. •

Frage an Stephan Weil von Manuela H. bezüglich Jugend

Hallo Herr Weil,
ich arbeite als Jugendreferentin in einer Pfarreiengemeinschaft. Wie sieht es mit Sommerzeltlagern mit ca. 120 - 180 Personen aus? Dürfen/können sie stattfinden? Zählen diese zu Großveranstaltungen? Viele Jugendliche/Leitungsteams stecken richtig Energie in die Vorbereitungen dieser 10 Tage Abenteuer/Freiheit/Elternfreie-Zeit für viele Kinder...Danke!

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich eine Antwort aufgrund der aktuellen Situation und der Vielzahl der Anfragen in die Länge ziehen kann oder in manchen Fällen nicht erfolgen kann. Jede Anfrage wird bearbeitet und an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen & bleiben Sie gesund

i.A. Team Weil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Hauke,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Herrn Weil. Wir verstehen die Schwierigkeiten, die die Situation für Sie mit sich bringt und ihren Wunsch die Zeltlager durchzuführen. Leider müsste nach jetzigem Stand eine solche Reise aus guten Gründen abgesagt werden. Genaue Regelungen zu Groߟveranstaltungen werden in den kommenden Wochen im Hinblick auf die aktuelle Lage entschieden werden. Eine genaue Auskunft zur Lage im Juni/Juli kann aufgrund der sich wechselnden Situation nicht erfolgen.

Mit freundlichen Grüߟen

i.A. Team Weil