Portrait von Stephan Standfuß
Antwort von Stephan Standfuß
CDU
• 07.09.2016

(...) am selben Tag war ich zufällig am Strandbad Wannsee, wo zwei Mitarbeiter des Ordnungsamtes angesichts der Flut von falschparkenden PKW´s völlig überfordert waren. Auf diese saisonalen Probleme bei schönem Wetter ist man im Ordnungsamt offensichtlich nicht vorbereitet. (...)

Portrait von Stephan Standfuß
Antwort von Stephan Standfuß
CDU
• 04.09.2016

(...) Ein Ende ist also in Sicht. Nach meinen Recherchen sehe ich zur Zeit keine Argumente, die eine sofortige Schließung notwendig machen. Der Zugang zum Reaktor ist sehr streng überwacht und auch mögliche terroristische Angriffsszenarien wurden umfassend überprüft. (...)

Portrait von Stephan Standfuß
Antwort von Stephan Standfuß
CDU
• 12.08.2016

(...) gerade in dieser Woche war ich mit Herrn Schröder von der Bürgerinitiative Nikolassee mit dem Fahrrad längs der Autobahn unterwegs, um mir ein Bild von der unerträglichen Lärmbelästigung vor Ort zu machen. Zusammen wollen wir uns überlegen, welche Maßnahmen für den Lärmschutz in welcher Reihenfolge geeignet sind. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stephan Standfuß
Stephan Standfuß
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse