Stephan Brandner
AfD
Frage von Kevin E. •

Wie stehen sie zur historischen Einzigartigkeit der Shoah und wie ist dies mit Ihrer Zustimmung zu Äußerungen Ihres Parteikollegen Höcke in Einklang zu bringen?

Historiker unterstreichen in großer Zahl die Einmaligkeit der deutschen Verbrechen der Shoah, bzw. des Holocausts, Gleichzeitig treten Sie laut Wikipedia für eine andere "Erinnerungskultur" in Deutschland ein und stellen "rote" und "braune" Diktaturen auf eine Stufe.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr E.

danke für Ihre Frage. Welche Äußerungen von Herrn Höcke meinen Sie konkret und wo konkret habe ich Zustimmung dazu geäußert? Wo genau habe ich mich zur Erinnerungskultur geäußert?

Beste Grüße
Stephan Brandner