Stephan Brandner
AfD
Frage von Wolfgang K. •

Wann kommen die ersten Proteste auf die Straße mit Unterstützung der AfD ? Keine Waffen, statt dessen Ukraine an den Verhandlungstisch und Aufhebung der Sanktionen gegen Russland.

Warum erwähnt KEIN MENSCH die Verbrechen der USA und der Nato wo Millionen Menschen ums Leben gekommen sind.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Viele Proteste laufen schon. Allerdings ist es in den Sommermonaten naturgemäß schwierig die Menschen von einem Protest zu begeistern. Wir gehen davon aus, dass im Herbst Demonstrationen gegen die Regierungspolitik sinnvoller sind und auch mehr Interesse bei der Bevölkerung erwecken.