Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin H. •

Bewiesener Zusammenhang zwischen dem Tot einer Radfahrerin und der Besetzung einer Straße in Berlin: Können Sie mir konkrete Beweise nennen?

Sehr geehrter Herr Brandner,
in Ihrer heutigen Mitteilung auf der Internetseite der AfD unter dem Titel "Instrumentalisierter Verfassungsschutz macht sich lächerlich" (siehe https://www.afd.de/stephan-brandner-instrumentalisierter-verfassungsschutz-macht-sich-laecherlich/) stellen Sie den Tot einer Radfahrerin als Folge der Besetzung einer Berliner Straße dar. Können Sie mir bitte konkrete Beweise (Aussagen der Polizei, der Feuerwehr, der Rettungssanitäter, Unfallsachverständiger, o.ä.) benennen, die diesen Zusammenhang herstellen und Ihre Aussage stützen?
Mit herzlichem Dank

Martin H.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr. H., Quelle ist der Abschlussbericht.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner