Stephan Brandner
AfD
Frage von Franca F. •

Frage an Stephan Brandner von Franca F. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Brandner,

aktuell verzeichnen wir eine massive Konzentration der russischen Truppen an der Grenze zur Ukraine und auf der Krim. Des Weitern werden gegenseitig Diplomaten aus Russland, USA und Polen ausgewiesen. Wie schätzen Sie die außenpolitische Lage hinsichtlich Russland ein? Denken Sie es besteht eine gewisse Kriegsgefahr?

Mit freundlichen Grüßen
Franca Fabricius

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Fabricius,

danke für Ihre Frage. Das Verhältnis Deutschlands zu Russland ist schon seit einigen Jahren besorgniserregend. Die Wirtschaft, insbesondere in meiner Heimat Thüringen, leidet unter den Sanktionen. Aus meiner Sicht ist ein positives Verhältnis zu sowohl den USA als auch zu Russland zwingend erforderlich - alles andere scheint mir - wie Sie auch andeuten - äußerst gefährlich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner

Antwort von
AfD

Die Frage habe ich bereits beantwortet, oder?

Stephan Brandner, MdB