Stephan Brandner
AfD
Frage von Willi S. •

Frage an Stephan Brandner von Willi S. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Brandner,
in der Bundesrepublik Deutschland gab es mit wenigen Ausnahmen immer Koalitionsregierungen auf Bundesebene. Damit sind immer Kompromisse zwischen den Regierungspartnern nötig.
Welche Kompromisse könnten Sie sich mit anderen Parteien vorstellen, was wären "rote Linien" Ihrer Partei und wo könnten Sie sich ein Zugehen der AfD auf andere Parteien vorstellen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
W. S..

Antwort von
AfD

Vielen Dank für die Frage, die ich gerne wie folgt beantworte: Es ist nicht an der AfD, auf andere Parteien zuzugehen, die Altparteien müssen sich bewegen und endlich wieder Politik für Deutschland und die Bürger machen. Die - einzige! - „rote Linie“ ist dort gezogen, wo es zu entscheiden gilt: Nützt oder schadet es Deutschland und seinen Bürgern. Alles was schadet, lehnen wir - kompromisslos - ab, alles was nützt, machen wir gerne und uneingeschränkt (mit).

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner