Stephan Brandner
AfD
Frage von Lars B. •

Frage an Stephan Brandner von Lars B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Brandner,

was halten Sie und Ihre Partei eigentlich von einem verbindlichen Lobbyregister, um den Einfluss vo Lobbyisten auf die Politik nachprüfen zu können? Außerdem würde ich gerne wissen was Sie von dem Interviewabbruch zwischen Björn Höcke und dem ZDF halten. Nachdem sich Höcke durch die Fragen "stark emotionalisiert" fühlte forderte er eine Neuaufnahme des Interviews. Als der Reporter sich weigerte drohte Höcke ihm sogar mit "massiven Konsequenzen".

Mit freundlichen Grüßen,

L. B.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Busse,

vielen Dank für Ihre Fragen. Transparenz unterstützen wir immer gern. Zu Interviewabbrüchen der Kollegen der AfD äußere ich mich allerdings nicht.

Mit freundlichen Grüßen Stephan Brandner