Stefanie Schorn
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefanie Schorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria L. •

Frage an Stefanie Schorn von Maria L. bezüglich Verkehr

Sie kandidieren in S-Degerloch. Wir haben hier ein großes Verkehrsproblem. Der alte Ortskern taugt nicht für das gestiegene große Verkahrsaufkommen. Durch das Parkraummanagement in einigen Stadtbezirken hat sich der Pendler-Parkdruck nun zu uns verlagert. Es fehlt eine Lösung für Parkplätze für Anwohner in diesem Gebiet. Wie wollen Sie das sehr, sehr zeitnah lösen? - See more at: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/ergun-can#sthash.4VTiSGhp.dpuf

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau L.,

aktuell wurden genau zu diesem Thema von einigen Fraktionen Anfragen und Anträge im Bezirksbeirat Degerloch eingebracht, die in der kommenden Sitzung diskutiert und entschieden werden. Das Thema wird also von den Lokalpolitikern ernst genommen und behandelt.

Kommen sie doch in die nächste Sitzung des Bezirksbeirates am 15.3. um 18 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Schorn