Stefanie Drese
SPD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Martin S. •

Frage an Stefanie Drese von Martin S. bezüglich Recht

Wie stellen Sie sich die Zukunft von Heiligendamm vor und wie wollen Sie Ihre Visionen verwirklichen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Frage auf abgeordnetenwatch.de.

Ich stelle mir für Heiligendamm einen wirtschaftlich erfolgreichen Tourismusort vor, in dem ein gutes Miteinander von Gästen und Einwohnern, wie es überdies in allen touristischen Zentren sein sollte, vor. Ich räume ein, dass die Erreichung dieses Ziels nicht allein von Landespolitikern, sondern nur in Übereinstimmung der Verantwortlichen vor Ort erreicht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Drese