Stefan Scheil
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Scheil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriela K. •

Wie stehen Sie zur Inneren Sicherheit. Wir Bürger in Ludwigshafen können kaum noch unbeschadet aus dem Haus gehen.

Sehr geehrter Herr Scheil,
es wird Zeit dass sich etwas bewegt und härter Durchgegriffen wird. Es geht nicht an, Täter auf die Finger geklopft werden und Opfer im Regen stehen lässt. Es müssen spürbare Strafen her um ein Zeichen zu setzen.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau K.,

da bin ich ganz bei Ihnen und wir fordern das auch als Partei: Es muß bei Rechtsverstößen schneller und deutlicher durchgegriffen werden. Leider sieht die Polizei heute oft nur zu und läßt die Rechtsprechung zu vieles durchgehen.

Daher verwahrlost der öffentliche Raum. Das wollen wir als AfD ändern!

Viele Grüße

Stefan Scheil