Portrait von Stefan Roßmann
Antwort von Stefan Roßmann
FREIE WÄHLER
• 19.01.2013

(...) selbstverständlich kömmen die ganzen Ideen nicht von mir, aus vielen Gesprächen mit Bürgern und Fachleuten die sich mit einfachen Lösungen beschäftigen. (...)

Portrait von Stefan Roßmann
Antwort von Stefan Roßmann
FREIE WÄHLER
• 19.01.2013

(...) Nein ich finde es nicht demokratisch das die Medien die kleinen Parteien so ignoriert. Wir befinden uns schon in, ich sage mal einer Medien regierten Welt. (...)

Portrait von Stefan Roßmann
Antwort von Stefan Roßmann
FREIE WÄHLER
• 19.01.2013

(...) In Bayern waren es die FREIEN WÄHLER mit Herr Dr. Piazola die den Volksentscheidt für die Abschaffung der Studiengebühren maßgeblich vorangetrieben haben. Auch haben sich die FREIEN WÄHLER ganz klar gegen Studiengebühren bis zum 1. (...)

Portrait von Stefan Roßmann
Antwort von Stefan Roßmann
FREIE WÄHLER
• 19.01.2013

(...) Eine flächendeckende und bäuerlich strukturierte Landwirtschaft zu er-halten und zu stärken, ist das Ziel unserer Agrarpolitik. Hochwertige Lebensmittel erfordern angemessene Erzeugerpreise. (...)

E-Mail-Adresse