Stefan Roßmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Roßmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens J. •

Frage an Stefan Roßmann von Jens J. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Roßmann,

im Wolfenbütteler Zeitung habe ich vor einiger Zeit einen Artikel zum Thema Fracking gelesen.

Meine Fragen:
1. Welche Position nehmen die Freien Wähler auf Bundesebene zu Fracking ein?

2. Welche Position haben die Freien Wähler in ihrem "Regierungsprogramm" auf Landesebene zu Fracking eingenommen?

Mit freundlichem Gruß

Jens Jungster

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Jungster,

vielen Dank für Ihre Frage schon mal und das Interresse an den FREIEN WÄHLERN.

Ihre beiden Fragen kann ich in einem beantworten.

"Wir lehnen das Fracking komplett ab!" Weil die Folgen nicht kalkulierbar sind.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Roßmann