Stefan Roßmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Roßmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tina H. •

Frage an Stefan Roßmann von Tina H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Roßmann,

halten Sie es für demokratisch, dass in de Medien ständig nur über die großen Parteien berichtet wird und die kleinen in Zeitungen und im Fernsehen nicht ein einziges Mal erwähnt werden?
So wie im Niedersachsenwahlkampf; da wird hauptsächlich über CDU und SPD berichtet; die unbekannteren Parteien wie die "Partei Bibeltreuer Christen", die "Freien Wähler", die "Freiheit" oder die "Rentnerinnen- und Rentnerpartei" werden totgeschwiegen!
Halten Sie das für demokratisch?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Helm,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich sehr gern hiermit beantworten will.

Nein ich finde es nicht demokratisch das die Medien die kleinen Parteien so ignoriert. Wir befinden uns schon in, ich sage mal einer Medien regierten Welt. Berichterstattungen sind nicht nach der Sachlichkeit und Inhalt mehr ausgerichtet. Argumente für den Ausschluß z.B. an Podiumsdiskussionen oder nicht Berichterstattung waren lächerlich von den Verbänden und der Presse. Diese sind es auch nicht Wert hier zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Roßmann