Stefan Roßmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Roßmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank R. •

Frage an Stefan Roßmann von Frank R. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Roßmann,

Sie haben bei Ihrem Energie-Talk, so viele Möglichkeiten aufgezeigt wie Sie erneuerbare Energie für den Bürger zugänglich machen wollen, das hat mich beeindruckt.

Meine Frage:
Woher holen Sie sich die ganzen Ideen?
Oder kommen diese alle von Ihnen allein?

Gruss

Frank Reinking

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Reinking,

selbstverständlich kömmen die ganzen Ideen nicht von mir, aus vielen Gesprächen mit Bürgern und Fachleuten die sich mit einfachen Lösungen beschäftigen.

Es muss nicht immer der Große Wurf sein, kleine Vorort Lösungen sind oft effektiver.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Roßmann