Stefan Rebmann
SPD

Frage an Stefan Rebmann von Pneyb Ebffznaa bezüglich Umwelt

04. September 2013 - 14:17

Hallo Herr Rebmann,

da sie in der Antwort auf eine andere Frage, gesetzgeberisch Dienstwagen oder Tankkarten Privilegien der Unternehmen beschneiden wollen, würde mich interessieren welchen Wagen sie als DGB Vorsitzender fahren, welchen CO2 Ausstoß dieser hat und wie die private Nutzung geregelt ist.
Hoffe dies ist nicht zu viel Transparenz.

C.R.

Frage von Pneyb Ebffznaa
Antwort von Stefan Rebmann
11. September 2013 - 12:15
Zeit bis zur Antwort: 6 Tage 21 Stunden

Sehr geehrter Herr Rossmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworte: Als DGB-Regionsvorsitzender hatte ich einen VW-Touran als Firmenwagen, den ich allerdings abgegeben habe, als ich im Mai 2011 in den Deutschen Bundestag nachgezogen bin.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Rebmann