Stefan Mappus

| Abgeordneter Baden-Württemberg 2011-2016
Stefan Mappus
Frage stellen
Diese Person hat dieses Parlament verlassen
Jahrgang
1966
Wohnort
Pforzheim
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Ökonom, Industriekaufmann
Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Wahlkreis

Wahlkreis 42: Pforzheim

(eingezogen über den Wahlkreis)

Parlament
Baden-Württemberg 2011-2016

Ausgeschieden am 31.08.2011

Alle Fragen in der Übersicht
# Finanzen 15Juli2011

Es würde mich interessieren warum die CDU nach folgendem Aktenvermerk dennoch am Projekt S21 festgehalten hat: "Eine Kostensteigerung um ca. eine...

Von: Jbystnat Jrvff

Antwort von Stefan Mappus
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Mappus,

ich möchte auf einen Missstand aufmerksam machen, der Mädchen u. werdende Mütter gesundheitlich gefährdet...

Von: Senam Oebpxref

Antwort von Stefan Mappus
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Mappus,
ich habe die Diskussion um die Kernkraft sorgfältig beoabachtet.
Hierbei wurde ein Thema völlig außer acht...

Von: Tüagre Fpuzrggbj

Antwort von Stefan Mappus
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.