Stefan Lehmkühler
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Lehmkühler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut S. •

Unterstützen Sie die Bemühungen des Fördervereins Berliner Schloss zur historischen Umgebungsgestaltung (Neptunbrunnen, Rossbändiger)?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

nein, ich unterstütze diese Bemühungen nicht, da die Diskussionen um eine mögliche Verlegung an den historischen Usrprungsort einerseits mit der Verabschiedung der Bürgerleitlinien (und nachfolgendem Senatsbeschluss) sowie mit Votum der BVV zum Kleistpark aus meiner Sicht abgeschlossen sind.

Ich verbleibe mit freundlichem Gruß & Glückauf!

Dr.-Ing. Stefan Lehmkühler